Über Mich

Ein kurzer Abriss über mich der Ihnen mit beeindruckender Präzision meine stetige Entwicklung, hin zu dem der ich jetzt bin, aufzeigt um nun Ihren Gedanken Worte zu verleihen.

Schon als Kind habe ich Buchstabensuppe und Russisch Brot geliebt. Da die Möglichkeiten aber sehr begrenzt waren, blieb weniger ein cooler Spruch, denn mehr eine Sauerei auf dem Küchentisch zurück.

 

Später begann ich im Freundes- und Familienkreis kleine Gedichte, Sketche, Reden und darüber hinaus auch Drehbücher für Videoproduktionen sowie Bühnenprogramme zu schreiben.

Da passte die Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation natürlich perfekt ins Konzept. In dieser Zeit schrieb ich Geschäftsbriefe und Telefon-Protokolle die meine Ausbilder zu Tränen rührten. (Tränen des Glücks natürlich)

Auch während meiner militärischen Karriere legte ich Stift und Block nie ganz aus der Hand, denn meine Vorgesetzten erkannten ziemlich schnell meine magische Begabung...tippen!

Als frischgebackener Zivilist landete ich schließlich bei der Media Paten Hörfunkagentur in Leipzig und betreute dort als Texter fast 5 Jahre lang Radiokunden in ganz Deutschland.

Danach widmete ich mich neuen Projekten aber der Spaß und der Erfolg in dieser Zeit haben mich so nachhaltig geprägt, dass in mir der Wunsch wuchs, wieder in dieser Richtung aktiv zu werden und das war dann die Geburtsstunde von geWus(s)t-wie

 

Mit Herzblut betreue ich jedes Projekt, das Sie mir anvertrauen und das von Beginn an…

…denn am Anfang steht immer ein Gedanke. Daraus wird eine Idee und schließlich ein Konzept.

© 2019 gewus(s)t-wie